This blog is gonna show you most of my experiences abroad. Currently I'm on the first step of my round-the-world trip. I spend 4 months as a visiting student at the Thompson Rivers University in Kamloops (BC), Canada. Next steps will be San Francisco, Los Angeles, Fiji, Auckland, Sydney and finally Shànghăi. In Shànghăi I will do a 3-month-internship at our commerzbank branch before I'll be home again (April 2007). Enjoy the blogs and the pictures which I carried together for you!

Monday, October 16, 2006

Team-Day TRU Varsity Oct 16

Heute Abend fand ein sogenannter Team-Day statt, an dem sich alle verschiedenen Sportgruppen (Basketball, Fussball, Volleyball, Chearleading, ...) der TRU Varsity zum gemeinsamen Kennenlernen und zu einem Red Flag-Chase trafen. In 2 gemischten Teams machten wir uns auf die Jagd um die versteckten Flaggen des anderen zu bekommen. Dazu begaben wir uns auf feindliches Gebiet. Wir durften uns bei der Suche nicht erwischen lassen, ansonsten stand einem der Gang ins Gefängnis bevor. Dieses Schicksal hat mich Gott sei Dank nicht ereilt. ;-) Ich habe dagegen etliche "Cheater" ins Gefängnis eskortiert. Als das Cheaten dann Überhand nahm, ist meine Motivation dann gesunken und schlussendlich habe ich dann nur noch das Ende herbeigesehnt.

Aber trotzdem hatten dabei viel Spass und konnten uns dabei auch naeher kennenlernen. Ich finde so ein Team-Day eine sehr gute Idee, da man sonst ja eigentlich nicht wirklich Kontakt untereinander hat. Am Ende gab es dann noch zur Stärkung Pizza für alle!

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home