This blog is gonna show you most of my experiences abroad. Currently I'm on the first step of my round-the-world trip. I spend 4 months as a visiting student at the Thompson Rivers University in Kamloops (BC), Canada. Next steps will be San Francisco, Los Angeles, Fiji, Auckland, Sydney and finally Shànghăi. In Shànghăi I will do a 3-month-internship at our commerzbank branch before I'll be home again (April 2007). Enjoy the blogs and the pictures which I carried together for you!

Sunday, December 03, 2006

Rudi's Sabotageakt Dec 2, 2006

Wahrscheinlich gehe ich nicht nur Rudi mit meiner ständigen Fotografiererei auf den Keks. Ich werde bereits mit Paparazzis und schießwütigen Japanern verglichen. Mag wohl ein bisschen an den bereits knapp 8,000 Bildern liegen, die ich bereits geschossen habe! ;-)

Wieder einmal hatte sich Rudi über mein permanentes Fotografieren beschwert. Als dies wie immer nicht fruchtete, ermächtigte er sich meiner Digicam und erfernte ohne mein Wissen die Batterie. Später gab er sie mir zurück - natürlich ohne Akku. Als erfahrener Fotograf merkte ich sofort den Unterschied. Da ich immer (oder meist) auf alle Eventualitäten vorbereitet bin, habe ich Rudi den Rücken zugewendet und versucht unbemerkt den Ersatzakku einzufügen. Aber schlau wie ein Fuchs hat er gemerkt, dass ich da etwas versuche zu verheimlichen und ihn anschließend mit einem Foto zu verdutzen. Schlussendlich sind beide Überlistungsversuche in die Hose gegangen und wir haben uns auf ein Unentschieden verständigt! :-))

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home