This blog is gonna show you most of my experiences abroad. Currently I'm on the first step of my round-the-world trip. I spend 4 months as a visiting student at the Thompson Rivers University in Kamloops (BC), Canada. Next steps will be San Francisco, Los Angeles, Fiji, Auckland, Sydney and finally Shànghăi. In Shànghăi I will do a 3-month-internship at our commerzbank branch before I'll be home again (April 2007). Enjoy the blogs and the pictures which I carried together for you!

Monday, December 04, 2006

Vorfreude / Wehmut Dec 4, 2006

Am kommenden Sonntag ist Aufbruchsstimmung angesagt. Wir werden unseren (von Rudi sorgfältig) geplanten Road-Trip starten. Wir werden in nicht ganz 2 Wochen die Gold Coast herunterfahren und dabei so viel wie möglich von dem mitnehmen, was auf dem Weg liegt. Auf dieses Abenteuer freue ich mich jetzt schon riesig!!!! Wird bestimmt fun hoch zehn!!! :-)

Auf der anderen Seite kommt auch ein wenig Wehmut auf, da ich diesen Ort bald verlassen muss. Es war eine schöne Zeit, ich habe viel erlebt und neue Freunde kennengelernt. Ich werde dies alles auf jeden Fall vermissen. Aber wie es ja so schön heißt, bedeutet ein Ende zugleich auch ein neuer Anfang.

So, dann auf geht's zu neuen Ufern! :-)

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home