This blog is gonna show you most of my experiences abroad. Currently I'm on the first step of my round-the-world trip. I spend 4 months as a visiting student at the Thompson Rivers University in Kamloops (BC), Canada. Next steps will be San Francisco, Los Angeles, Fiji, Auckland, Sydney and finally Shànghăi. In Shànghăi I will do a 3-month-internship at our commerzbank branch before I'll be home again (April 2007). Enjoy the blogs and the pictures which I carried together for you!

Sunday, October 22, 2006

Group Meeting BBUS 481 (Strategic Human Resource Management) Oct 22, 2006

Heute haben wir uns getroffen, um gemeinsam unsere vorbereiteten Interviews auf Video aufzunehmen. Das war teilweise ganz lustig, da wir ab und zu unterbrechen mussten. Dies war aufgrund von diversen Versprechern und Lachern. :-) Letztlich haben wir es geschafft jede Person einmal erfolgreich zu interviewen.

Labels:

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi,
du kennst mich zwar nicht ich bin einfach aber mal so frech und schreib dich an.
Ich habe auch vor im Nächsten Semester an die TRU zu kommen und hätte da mal eine simlple Frage und zwar so wie ich gesehen habe studierst du wohl auch BWL oder belegst Human Ressource Management.
Darum dachte ich du kannst mir eventuell ein Auskunft bezüglich des Schwierigkeitsgrades im vgl. zu deutschen Universitäten geben.

Wäre cool wenn du mir weiterhelfen könntest.

MfG,

Jochen ;

email: schmetze@gmx.net

10:37 a.m.

 
Anonymous Anonymous said...

Hi,
also ich hab bereits versucht dir eine Nachricht zu hinterlassen, da die bisher jedoch noch nicht gepostet wurde, danke ich das es nicht wirklcih funktioniert hat. Darum versuche ich es erneut auf diesem Wege.

Also, wie ich deiner Homepage entnommen habe, studeriest du momentan an der TRu.

Und du bist einer der wenigen, die ich über google finden konnte. Darum wäre es echt cool wenn du mir noch einige Infos über die Kurse geben könntest, also gerade im bezug auf Schwierigkeitsgrad etc. im vgl. zu Universiät, FH oder BA.

Vielen Dank.

MfG,

Jochen

p.s. ich studiere Bwl an der Universität Würzburg

12:27 a.m.

 
Blogger Daniel around the world said...

hi jochen, kein problem. hat etwas gedauert mit den comments posten, aber hier sind sie. leider bin ich gerade viel zu tun, aber ich werde mich baldigst ausführlicher bei dir melden.

3:41 p.m.

 

Post a Comment

<< Home